Testimonials

2018

Extempo erfreut das Publikum mit  wunderschönen Arrangements, dynamisch und rhythmisch gespielt, auf hohem musikalischem Niveau.
— Brigitte M., K.

Die Extempo-Steelband begeistert uns mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Musik-Qualität und dem abwechslungsreichen Repertoire. Ein perfekter Sommerabend mit Karibik-Feeling auf dem Goldenberg gehört traditionell in unseren Ferienkalender.
— Maja und Pedro H., Frauenfeld

Ich war einfach hin und weg von eurer Percussion und wie ihr sie frei und lustvoll quasi als Gewürz ins Menue mischt.
— Gast im Restaurant Goldenberg

Also wir kommen jedes Jahr, weil uns die Extempo so gut gefällt. Und – wir glauben es kaum – die Band wird ja jedes Mal noch besser.
— Gast im Restaurant Goldenberg

2017 und davor

Vielen herzlichen Dank an die ganze Extempo, die das Konzert zu einem absolut unvergesslichen Event gemacht hat.
— Tina B., Bern

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung der Diplomfeier. Ihr Auftritt war sehr gelungen und hat uns sehr gefallen.
— Jasmin L., Zürich

I was there. Saw and heard Extempo – most excellent.
— Debi G., London

Dank der mitreissenden Musik von Extempo wurde unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis.
— Susanne V., Zürich