Spieler*innen gesucht

Lockdown-Blues oder Extempo-Groove?

Wir, die Extempo Steelband, sind aktuell 18 Spieler*innen und proben unter der Leitung von Martin Grah jeweils am Dienstagabend von 19:30 bis 22:00 Uhr in unserem hervorragenden Übungsraum an der Schaffhauserstrasse 24 in Winterthur (Nähe Bahnhof). Wie wär’s, möchtest Du bei uns mitmachen?

Mit unserer Musik tragen wir zur Winterthurer Kulturvielfalt wesentlich bei. Wir betreiben unser Hobby mit viel Freude, Engagement und Enthusiasmus.

Unser einzigartiges Repertoire mit unterschiedlichsten Stilrichtungen und Rhythmen fordert und fördert uns in jeder Probe von Neuem. Wir kochen zwar nur mit Wasser, dank kontinuierlicher Arbeit und gegenseitiger Unterstützung beim Erlernen von neuen resp. beim Pflegen von bestehenden Stücken verstehen und spielen wir die Musik immer besser. Das motiviert und macht grossen Spass. Von einem neuen Stück erhält jedes Bandmitglied vorab die Noten seiner/ihrer Stimme sowie die  Audio-Version von Mix und Einzelstimme.

Möchtest Du uns und unsere Musik näher kennenlernen? Ob Du Quereinsteiger*in bist oder bereits Pan spielst: Du bist herzlich eingeladen, unverbindlich in der einen oder anderen unserer Proben zu schnuppern. Wir freuen uns auf Dich!

Welches Instrument Du bei uns spielen könntest, besprechen wir am besten. Es hat in mehreren Sektionen Platz. Für eine Anfangszeit können einige Instrumente zur Verfügung gestellt werden.

Extempo in London bei Ebony Steelband 2018

Interesse? Kontaktiere:

Martin Grah, info@extempo.ch